top of page

Ruhetag in Samsun

Nach den rund 90 Kilometern von gestern Samstag und 7 Fahrtagen in Serie, freuten wir uns auf den heutigen Ruhetag. Mit 660‘000 Einwohnern ist Samsun eine anständige Stadt direkt am Meer, welche etwas zu bieten hat. Wir fuhren ca. 10 Kilometer lang direkt am Wasser auf einem rot bemalten Fahrradweg, welcher direkt ins Hilton führte. Der Pförtner fühlt sich mit uns verbunden und zückt sein Handy und zeigt uns ein Bild von sich auf seinem Fahrrad… Nach kurzem Small-Talk führt er uns an die Reception. Wir kriegen das letzte freie Zimmer in diesem Riesenhotel. Alles ausgebucht wegen einem Festival direkt an der Hotel eigenen Beach. Wir stürzten uns aber nicht in die Massen sondern wohnten dem Spektakel aus sicherer Entfernung von der Restaurant-Terrasse bei. Mal was anderes…


留言


bottom of page