top of page

Montenegro rockt🤘🏻

In Montenegro würden wir gerne noch etwas blieben, cooles Land und sehr freundliche Leute. Auch die Qualität der Strassen ist erstaunlich gut. Das Land scheint im Aufbruch zu sein, an jeder Ecke wird gebaut. Grosse Hotel, Resorts und Appartments entstehen der Küste entlang. Das Wasser ist klar, karibisches türkis-blau und eine Bucht reiht sich der nächsten. Wäre wohl nicht verkehrt hier zu investieren 🤔. Auf der Fahrt nach Bar, unserem heutigen Etappenziel, hatte wir alles - Tunnelfahrten, paar hundert Meter Fähre, Abschnitte zum Tragen und rasante Abfahrten und zuletzt haben wir noch einen Spanier getroffen, der mit dem Fahrrad sowie auch mit Sack und Pack unterwegs war, von Istanbul zurück nach Madrid. Sind also nicht die einzigen Spinner 😉



Comments


bottom of page