top of page

Kuala Lumpur, Malaysia

Eine weitere beeindruckende Stadt dieses ‚KL‘. Ich musste-durfte noch einen zusätzlichen Ruhetag anhängen weil mein Fahrrad erst heute, am 12.9. fertig wurde. Bin froh, habe ich ein gutes Fachgeschäft gefunden, welches die Schaltproblematik lösen konnte. Auch gönnte ich mir bei dieser Gelegenheit einen neuen Sattel. Die Zeit hier verging wie im Fluge. Es war toll für mich, nach langer Zeit wieder einmal vertraute Gesichter und Freunde zu treffen. Mein langjähriger Buddy ‚Coco Alex‘ hat sich trotz voller Agenda die ganzen drei Tage abgestrichen und führte mich von einem Hotspot zum Nächsten. Wir waren mindestens drei mal pro Tag essen, oft mit seiner lieben Frau und den erwachsenen Kindern. Auch hatte ich die Gelegenheit mich mit unserem zukünftigen SatisFeet Partner für Malaysia zu treffen. Da auch sie aus Kuala Lumpur sind, war ich permanent in guter Gesellschaft und kam endlich auch kulinarisch auf meine Kosten 😋. Morgen bei Tagesanbruch geht meine Reise mit einem fast neuen und überholten Vreni weiter und ich nehme bereits das letzte Drittel meiner Reise in Angriff. 




コメント


bottom of page