top of page

„Ferien“ in Tiflis

Aus einem geplanten Tiflis-Ruhetag werden nun ganze 4 Ruhetage. Wie gestern erklärt, müssen wir von Tiflis nach Aqtau fliegen und hatten von den Flugverbindungen her die Möglichkeit Morgen Samstag zu fliegen oder nächsten Dienstag. Da wir noch so einiges zu besorgen haben und auch der Transport von den Fahrrädern noch Organisation braucht, fliegen wir nun erst nächsten Dienstag. Wir freuen uns natürlich auf 4 Tage Tiflis und starten diesen Kurzurlaub mit einem Sushi-Dinner heute Abend. Der jüngere von uns beiden hat heute souverän 16 km durch diese Grossstadt navigiert und hat sich als Belohnung für Sushi entschieden - was dem älteren durchaus in die Karten spielt. Wir geniessen die paar Tage noch in vollen Zügen, denn ab nächster Woche beginnen die Wüsten- und Zelt-Wochen durch die ‚tan‘ Länder.. 🙈



ความคิดเห็น


bottom of page