top of page

Ein richtig abwechslungsreicher Tag

Abwechslungsreich in vielerlei Hinsicht. Angefangen mit dem Wetter. Es hatte ausser Schnee alles dabei. Würde sagen, 1.5 h Sonne, 2 h bewölkt und der Rest könnt ihr euch vorstellen - es schüttet hier wie aus Kübeln. Abwechslungsreich auch landschaftlich, Wetland, Berge, Strand, Dschungel, etwas von allem. Durch das viele Wasser auch einiges Kurioses gesehen, wie ein Fussballplatz bis 1 Meter unter die Torlatte im Wasser oder Palmen mit Wasser bis unter die Kronen. Auch habe ich heute viele verschiedene Tiere gesehen. Reptilien wie Schlangen und Riesenechsen aber auch freundlichere Genossen wie Affen und Äffchen, Wasserbüffel (o.ä.) und eine ganze Schar an niedlichen Tierchen mit Fell deren Namen ich nicht weiss, kommen aber auch beim Trickfilm ‚König der Löwen‘ vor 😂




bottom of page