top of page

10‘000 Kilometer erreicht!

Unglaublich aber wahr. Auch wenn mich das GPS hin und wieder im Stich lässt, über die gefahrenen Kilometer führe ich minutiös Buch. Heute habe ich die magische Marke von 10‘000 Kilometer geknackt, ziemlich genau in der Mitte meiner heutigen Fahrt. Nun bin ich fünfstellig. Ein cooles Gefühl genau einen Viertel des Erdumfanges mit dem Fahrrad zurückgelegt zu haben. Aber ich habe noch lange nicht genug. Es verbleiben noch gut 100 Tage bis zu meiner Rückkehr und da dürften noch ein paar weitere tausend Kilometer hinzu kommen. Aber nun gibt es erst einmal eine kurze Radpause. Wie der Zufall will, bin ich nahe am Hafen, an welchem die Schiffe nach Koh Samui fahren. Also genau genommen sind es 125 Kilometer bis zu diesem Pier, eine schöne letzte Tagesetappe Morgen. Ich gönne mir 4 Tage Insel-Ferien bevor ich mich dann sputen muss um vor Visa-Ende nach Malaysia zu kommen. Ich hoffe, ich finde ein gutes Plätzchen für’s Vreni, denn in den Ferien werde ich sicher nicht Fahrrad fahren..




2 comentários


c.froehlich
27 de ago. de 2023

Super! Du bist ne coole Socke! Beste Grüsse aus Thun

Christian

Curtir

Convidado:
24 de ago. de 2023

Gratuliere herzlich werd Grad neidisch wenn ich auf meine km schaue! Geniesse die Tage!

Curtir
bottom of page